Personalakten scannen

Die Integration Ihrer Papier-Personalkaten in Ihr elektronische Personalverwaltung spart Ihnen Zeit und Platz. Die Digitalisierung dieser Akten muss professionell und vertraulich abgewickelt werden. Wir bieten bei der Digitalisierung der Personalakten ein „Rund-um-sorglos-Pakt“: Transport der Akten mit unserem eigenen Fuhrpark, vertrauliches Scannen in unseren Räumen und sicherer Datentransfer.


Eine sinnvolle Klassifizierung der Dokumente und eine treffsichere Volltextsuche durch unsere professionelle OCR-Software macht das Auffinden gesuchter Informationen leicht. Gerne passen wir die Aufbereitung der digitalisierten Dokumente auf die Anforderungen Ihres HR-Systems an.

Mit von uns digitalisierte Personalakten genießen Sie folgende Vorteile:

  • vertraulicher Transport der Dokumente durch unseren eigenen Fuhrpark
  • vertrauliches Scannen der Akten in unseren Produktionsräumen
  • Klassifizierung der Dokumente nach Ihren Vorgaben
  • Volltextsuche durch unsere professionelle OCR/Texterkennung
  • Sinnvoll komprimierte Datengrößen für weniger Speicherplatz und einfacheres Versenden der Dokumente
  • Auf Wunsch Vernichtung oder Rückgabe der Dokumente
  • optionale Digitalisierung in Tranchen, sodass Ihre Akten nie zu lange außer Haus sind!
Nach oben scrollen