Personalakten scannen
Die Integration Ihrer Papier-Personalkaten in Ihr elektronische Personalverwaltung spart Ihnen Zeit und Platz. Die Digitalisierung dieser Akten muss professionell und vertraulich abgewickelt werden. Wir bieten bei der Digitalisierung der Personalakten ein „Rund-um-sorglos-Pakt“: Transport der Akten mit unserem eigenen Fuhrpark, vertrauliches Scannen in unseren Räumen und sicherer Datentransfer.
Eine sinnvolle Klassifizierung der Dokumente und eine treffsichere Volltextsuche durch unsere professionelle OCR-Software macht das Auffinden gesuchter Informationen leicht. Gerne passen wir die Aufbereitung der digitalisierten Dokumente auf die Anforderungen Ihres HR-Systems an.
Mit von uns digitalisierte Personalakten genießen Sie folgende Vorteile:
- vertraulicher Transport der Dokumente durch unseren eigenen Fuhrpark
- vertrauliches Scannen der Akten in unseren Produktionsräumen
- Klassifizierung der Dokumente nach Ihren Vorgaben
- Volltextsuche durch unsere professionelle OCR/Texterkennung
- Sinnvoll komprimierte Datengrößen für weniger Speicherplatz und einfacheres Versenden der Dokumente
- Auf Wunsch Vernichtung oder Rückgabe der Dokumente
- optionale Digitalisierung in Tranchen, sodass Ihre Akten nie zu lange außer Haus sind!