Sonstige Akten scannen
Technische Dokumentationen, Liegenschaftsakten, Vertragsakten oder ähnliches müssen teilweise lange aufbewahrt werden und nehmen viel Platz weg. Das Auslagern macht zeitlich begrenzt Sinn, allerdings summieren sich auf Dauer auch hier die Kosten für die Einlagerung und das bedarfsmäßige Ausheben von Dokumenten. Eine Digitalisierung zumindest ausgewählter Archiv-Bestände stellt langfristig eine weitaus effizientere und zukunftsorientierte Archivierung dar.
Wir machen Ihnen die Digitalisierung solcher Akten leicht: Bei uns können Sie Ihre Akten auch in kleinen Tranchen kostengünstig scannen lassen. Sie erhalten von uns Transportbehälter beigestellt, die Sei mit ausgewählten Akten befüllen können. Wir holen diese ab, digitalisieren die Akten zeitnahe und vernichten oder retournieren die Papierdokumente.
Mit von uns digitalisierte Akten genießen Sie folgende Vorteile:
- hohe Scanqualität mit CCD-Kameratechnologie für ausgezeichneten Kontrast auch bei alten Dokumenten
- Papierformat vom kleinen Beleg bis zum großen Plan
- Planscans in einem Stück bis 152cm Breite
- Volltextsuche durch unsere professionelle OCR/Texterkennung
- Sinnvoll komprimierte Datengrößen für weniger Speicherplatz und einfacheres Versenden der Dokumente
- Datenindexierung nach Ihren Vorgaben
- Digitalisierung in Tranchen, sodass Ihre Akten nie zu lange außer Haus sind!